Wir verschicken gefrorenes Eis per Paket – Bitte lies diese Versandhinweise aufmerksam durch, damit das Paket heil und gefroren bei dir ankommt

  • Wir verschicken unsere Pakete mit unserem Versandpartner DPD Express nur innerhalb Deutschlands.
  • Aufgrund der Komplexität des Eisversandes (Kühlkette) versenden wir unser Eis aktuell an drei Tagen pro Woche (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag)
  • Den nächsten Versandtag erfährst du im Kassenbereich
  • Beim Abschluss deiner Bestellung kannst du im Kassenbereich eine Wunschlieferzeit angeben, damit du auch sicher Zuhause bist wenn dein leckeres Eis ankommt.
  • Über deine Sendungsverfolgungsnummer kannst du auf der DPD Seite das exakte Lieferdatum erfahren.
  • Nachdem du die Versandbestätigung erhalten hast (am Abend des Versandtages) kannst du über der DPD Seite einen Wunschablageort (z.B. Garage) und/oder einen Wunschnachbarn angeben.
  • Sobald du deine Eislieferung erhalten hast, prüfe bitte ob das Eis noch schön gefroren ist. Nachträgliche Reklamationen bezüglich der Lieferung können von uns nur schwer nachgeprüft werden.

WICHTIG! Bitte stelle sicher, dass du dein Eis in Empfang nehmen kannst! Lagere das Eis nach der Lieferung gleich in deinem Gefrierschrank. Protami haftet nicht für verdorbene Ware wenn ein gescheiterter Zustellversuch durch den Kunden verschuldet wird. Wird das Lieferdatum nach Versand der Ware vom Kunden geändert, verfällt der Anspruch auf eine Ersatzlieferung oder Erstattung bei geschmolzenem Eis.

Versandkosten

Eis (nur innerhalb Deutschlands): 6,90€

Trockenware innerhalb Deutschlands: 3,90 EUR

Trockenware ausserhalb Deutschlands: 9,90 EUR.

Ab einem Warenwert 59,00 EUR liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU fallen Zölle, Steuern und Gebühren an.

Die Versandkosten werden auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals mitgeteilt.

Alternativ kannst du unser Eis auch im Einzelhandel bei einem unserer Partnershops beziehen.