Die Protami Mission

Gesunde Ernährung für alle!

Wir von Protami sind der Meinung, dass jeder sich bewusst ernähren und genießen sollte und genau das versuchen wir mit unseren Produkten zu ermöglichen. Wir wollen Alternativen zu anderen Eissorten bieten und diese immer und überall verfügbar machen! Egal ob im Supermarkt, beim Wocheneinkauf oder als schneller und Snack in der Mittagspause. Protami kann dich mit Protein und ohne Zuckerzusatz den ganzen Tag über begleiten oder auch den obligatorischen Shake nach dem Training durch ein leckeres Protein Eis ersetzen.

Protami Protein Eis Sorten Reihe auf Steinblock

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein!

Selbstverständlich darf auch bei gesunder Ernährung eines nicht vernachlässigt werden: die Umwelt! Deshalb achten wir sowohl bei den Inhaltsstoffen als auch bei Herstellung und vor allem bei der Verpackung darauf, möglichst umweltfreundlich und nachhaltig zu agieren. Deshalb verzichten wir bei unseren Verpackungen auf Plastik. All unsere Produkte sind von Papier oder Pappverpackungen umhüllt und sogar der Löffel, der der Eisverpackung beigelegt ist, ist aus Holz statt aus Plastik.

Protami Protein Eis Banner Bild mit verschiedenen Zutaten und Hanteln auf Holzplatte

Die Mission Protami ist in vollem Gange!

Als wir 2015 mit unserem Eis anfingen und an die ersten Fitnessstudios herantraten, schwirrten noch viele Fragen durch unseren Kopf. Wir wussten, dass wir ein super innovatives und interessantes Produkt haben, aber wir wussten nicht wie Außenstehende es aufnehmen würden. Zum Glück war das Feedback zu unserem Protein Eis ohne Zuckerzusatz von Anfang an überwältigend positiv. So wurden aus einigen Fitnessstudios und Shops im Raum München innerhalb von nur 2 Jahren über tausend Verkaufsstellen in ganz Deutschland. Und täglich werden es mehr!

Protami ist die Zukunft!

Mittlerweile ist Protami z.B. in allen Fitness First Studios, in vielen Kaufland, V-Markt, REWE und Edeka Märkten sowie in allen Tegut Filialen vertreten. Doch wir geben uns natürlich noch lange nicht zufrieden und sind täglich auf Achse, um unsere Produkte auch in deine Nähe zu bringen! Bis Protami wirklich überall und immer verfügbar ist, ist es noch ein weiter Weg, den wir aber gemeinsam mit euch gerne laufen, auf dem Weg zu einer gesünderen Welt!

Wenn du uns bei unserer Mission unterstützen möchtest, dann bewirb dich doch einfach!